.

Im Auftrag der Spitex

Als freischaffende Pflegefachfrau biete ich eine umfassende Grund- und Behandlungspflege an. Ich biete mich in der Spitex an: wenn sie Personalengpässe haben wegen Krankheit, Schwangerschaftsurlaub, unbezahlten Urlaub. Ich übernehme nach kurzer Einführung Einsatztouren um sie zu entlasten für kürzere oder längere Zeit je nach Absprache. Ebenfalls habe ich praktische Erfahrung in ganzheitlichen Heilverfahren. Gerne lasse ich diese Kenntnis in der Pflege einfliessen, wenn es gewünscht wird. Dabei ist mir eine gewinnbringende Zusammenarbeit mit dem Arzt wichtig.


Aus- und Weiterbildung£
Diplom AKP 1990 Krankenpflegeschule Betanien
2 Jahre Erfahrung Chirurgie
7 Jahre Erfahrung innere Medizin Schwerpunkt
Onkologie und allg. Medizin
Spitex Erfahrung als Spitex Müllheim


Berufserfahrung:

Mehrjährige Erfahrung in der Pflege von Patienten im
medizinischen und chirurgischen Bereich
Begleiten von sterbenden Patienten
Intensive Tumorbehandlung (Zytostatika)
Erstellen von Pflegeplanungen anhand von Pflegeanamnesen
Grund- und Behandlungspflege in der Spitex
Gesundheitsberatung in Aromatherapie, Phytotherapie, Kneippanwendungen, Schröpftherapie, Massage und Ernährung.


Entlöhnung nach Stunden