Regina Brauchli - Bommeli

Mir ist es ein Anliegen dass sie als Klient ganzheitlich beraten und behandelt werden. Mir ist es wichtig, den individuellen Heilungsprozess zu berücksichtigen. Er ist von verschiedenen Faktoren wie Selbstheilungs- und Regulationsfähigkeit des Körpers, der eigenen Haltung und Einstellung, der Selbstverantwortung, dem Lebensstil, aber auch von medizinischen oder naturheilkundlichen Einflüssen abhängig. Dabei möchte ich mich der natürlichen Mitteln bedienen und die natürliche Heilungstendenz ausnützen. Dabei orientiere ich mich an der Traditionellen Europäischen Medizin TEN. Durch meine langjährige, pflegerische Tätigkeit kann ich Beschwerden gezielt erfassen, einordnen und sie entsprechend beraten.



Familienerfahrung mit inzwischen zwei erwachsenen Kindern

2017  Diplom Heilpraktikerin TEN

2011  Diplom klassische Massage

2009  Abschluss Gesundheits- und Lebensberatung CgH

          Spitex Erfahrung

2000 Abschluss Ignis Seelsorge

1990  Diplom AKP / Pflegefachfrau HF  
10       Jahre Berufserfahrung auf verschiedenen Abteilungen
           (Neurochiurgie, medizinische Abteilung Schwerpunkt
           Onkologie und allgemeine Medizin)

         

Ich nehme mir für die Klienten bewusst Zeit um Fragen zu beantworten, Zusammenhänge zu erklären, damit sie ihre Symptome/ Beschwerden besser verstehen und entsprechend gesundheitsfördernd Einfluss nehmen können. Die Förderung und Unterstützung ihres Gesundheitsbewusstseins und ihrer Eigenverantwortung liegt mir ebenso am Herzen.

Ich orientiere mich am biblischen Menschen- und Weltbild, darum grenze ich mich von fernöstlichem, esoterischem Gedankengut ab und mache in diesem Verständnis keine Energiearbeit.


.